Sie sind hier: 

Rose Zeitarbeit in Aachen

Auch an diesem Stammtisch wird über die Probleme anderer Leute geredet. Aber um sie zu lösen. Willkommen in unserer Niederlassung in Aachen!

In der alten Kaiserstadt direkt am pulsierenden Dreiländereck laufen bei uns die internationalen Drähte heiß. Hier leben wir Europa. Für die Wirtschaft der Region. Und für die Menschen mit besonderen Zielen. Mitten im Zentrum der Stadt sind wir in unserem modernen Büro mit Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln jederzeit gut erreichbar – und natürlich auch selber von dort schnell bei unseren Kunden in Belgien, den Niederlanden und Deutschland. Dabei ganz wichtig: Selbst in Zeiten modernster Kommunikationsmittel bedienen wir uns dabei einer Strategie, die an Effizienz bis heute unerreicht ist: zwei Menschen, zwei Sessel, viel Zeit!
Sie haben Fragen? Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Zurück
Rose Zeitarbeit GmbH
Adalbertsteinweg 1
52070 Aachen
0241 53 10 75 90
aachen@rose-zeitarbeit.de
Montag–Freitag: 
08:00–17:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung
lock